Mittwoch, 20. April 2022

Die Putzwolle muss runter

 Hi, Annelie hier.

Forsythienbüsche

Diese Treppe sehe ich jeden Tag, wenn ich mittags und nachmittags von der Arbeit komme. Sie ist in meiner Straße. Wenn dann noch die Sonne so scheint, ist das die reinste Pracht.

Nun zur "Putzwolle". Heute kam ich sehr pünktlich von der Arbeit, denn ich hatte einen Frisörtermin. Meine Haare waren wieder recht lang geworden und wenn ich nächsten Monat mit meinem Umzug anfange, dann komme ich leicht ins Schwitzen, will mir aber nicht so viel Zeit zum Föhnen nehmen. Es soll alles in einen guten Zeitplan passen. Also sagte ich meiner Frisörin: "Kurz, kürzer, am kürzesten." Sie verstand meine Bitte und hat es sehr gut gemacht.

Und schon wieder ist der Tag rum, kaum dass ich noch unser Mittag für morgen geschafft habe.

Auch jetzt nur noch das Zitat des Tages:
20. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine der ersten Erklärungen der Geschäftsphilosophie hörte ich von meinem Vater, kurz nachdem ich im Jahre 1926 bei Neiman Marcus angefangen hatte: Es ist nie ein gutes Geschäft für Neiman Marcus, wenn es nicht ein guter Kauf für den Kunden war.“
Marcus Stanley
Alle Zitate des Autors
War Vorstand und später Aufsichtsratsvorsitzender der US-amerikanischen Nobelkaufhauskette Neiman Marcus.
* 20.04.1905 in Dallas (Texas), USA
† 22.01.2002 in Dallas (Texas), USA

Alles Gute,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...