Mittwoch, 27. April 2022

Immer eine neue Überraschung

 Hi, Annelie hier.


Heute war die neue Zeitschrift "kochen & genießen" im Briefkasten. Jetzt darf ich nicht vergessen auch hier die Adresse zu wechseln. An was ich alles denken muss, das ist echt viel. 

Heute war ich noch einmal in Nickern im Kaufpark. Große Überraschung bei der Hinfahrt: UMLEITUNG! Die Gebäude werden teilweise abgerissen und irgendwie bei laufendem Geschäftsbetrieb neu aufgebaut. Das kann was werden, da kommt die Zeit, wo man nichts wiederfindet. Na, heut habe ich noch gefunden, was ich gesucht hatte. Es ging nur um mein Telefon, eine kleine Schwierigkeit. Hat sich aber alles geklärt und ich war auch wieder zeitig genug zu Hause.

Jetzt noch das Zitat des Tages, bevor ich ins Bett verschwinde, die nächsten Tage werden sehr anstrengend. Doch das erzähle ich erst morgen.

27. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.“
Herbert Spencer
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Philosoph und Soziologe.
* 27.04.1820 in Derby (Derbyshire), England
† 08.12.1903 in Brighton (East Sussex), England

Einen schönen Tag morgen,
genieße die Sonne
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...