Donnerstag, 28. April 2022

Jetzt geht's los!

 Hi, Annelie mit dem neuen Wohnungsschlüssel.

Glashütte - ehemalige Kath. Kirche

Heute in der Mittagspause habe ich die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen, dazu die gesamten Unterlagen, wie Mitvertrag, Hausordnung, SEPA für Bankeinzug, Übergabeprotokoll und was sonst noch alles dazugehört. 

Da morgen wieder ein spannender Tag wird, habe ich nach der Arbeit die Picknicksachen zusammengetragen, ins Auto geladen und in die Wohnung gebracht. Dabei habe ich mich auch mit den ersten meiner neuen Nachbarn unterhalten, weil ich sie ungewollt erschreckt hatte. Wir werden gut miteinander zurecht kommen, da bin ich mir sicher.

Heute ist trotz morgigem Urlaub zeitiger Bettgang notwendig, denn morgen muss ich auch zeitig raus.

Nun noch das Zitat des Tages:
28. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Original ist heute, wer zuerst gestohlen hat.“
Karl Kraus
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts, ein Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker.
* 28.04.1874 in Jièín (Böhmen), in der heutigenTschechischen Republik
† 12.06.1936 in Wien, Österreich

Bleib schön neugierig
und gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...