Donnerstag, 7. April 2022

Abendstimmung

 Hi, Annelie hier.

doppelter Regenbogen

Wie ich diese Stimmung beschreiben soll, weiß ich nicht. Eben hat es noch geregnet und ich wollte nur die Hausschuhe meines Mannes ausbürsten, als ich die Stimmung vor oder wie soeben nach einem Regenguß aufnehmen wollte. Doch dann dieses Bild. Jetzt, wo ich hier sitze und schreibe, scheint die Sonne gegen weiße Wolken, es ist eigentlich herrlicher Sonnenschein. Bevor ich dieses Bild aufgenommen habe, konnte ich meinen Mann noch rufen, als er bemerkte, dass sich die beiden Regenbogen auflösten. Es ging ganz schnell, wenige Sekunden, dann war alles weg. Bin ich froh, dass ich so was Schönes auf einem Bild bannen konnte.

Nur noch das Zitat des Tages:
7. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schwierigkeiten sind dazu da, um wachzurütteln, nicht um zu entmutigen. Der menschliche Geist entwickelt sich stark durch Konflikte.“
William Ellery Channing
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Prediger und Theologe.
* 07.04.1780 in Newport (Albany), USA
† 02.10.1842 in Bennington (Vermont), USA

Eine ruhige, strumfreie Nacht,
bleib gesund
Deine stickende Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...