Mittwoch, 6. April 2022

Mischung

 Hi, Annelie hier.

Kleine Karaffe

Diese Karaffe ist nur etwa 30 cm hoch.

Das Bild ist heute nur ein Notbehelf, weil ich hatte den ganzen Nachmittg voll zu tun. Bad sauber machen, meinen Mann duschen, unverhoffter Weise Einkaufen, dann meinen Mann wieder versorgen, Abendessen machen, ich hatte es schon vorbereitet, Essen für morgen vorbereiten, Dauer etwa 2 Stunden, mit allem drum und dran, abwaschen, und dann sieht mein Mann nicht mal in die Küche, um zu schauen, was ich noch zu tun habe. Schade eigentlich! Wäre schön gewesen ihm meine Vorbereitungen für morgen Mittag zu zeigen. Was soll's, es ist wie es ist. jetzt bin ich soweit fertig. 

Morgen Mittag kann kommen, hoffentlich schmeckt ihm.

Bevor ich jetzt ins Bett gehe noch das Zitat des Tages:
6. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Perfekte Ordnung führt zu perfektem Stillstand.“
Prof. Dr. Helmut Sihler
Alle Zitate des Autors

War Manager (u.a. Henkel, Telekom) und hat eine Honorarprofessur für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Münster.


* 06.04.1930 in Klagenfurt (Kärnten), Österreich

Ein Perfektionist bin ich jedenfalls nicht, dann hätte ich mein Bad schon mit der Bürste geschrubbt. Die Wanne hätte es nötig. Doch das bin ich nicht. Vielleicht morgen.

Einen schönen Abend
bitte bleib weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...