Freitag, 8. April 2022

Blumenpracht

 Hi, Annelie hier.

Hyazinthen in der Bahnhofstraße

Es ist so schön zu beobachten, wie der Frühling sich seine Bahn bricht. Auch wenn es das kommende Wochenende wieder typisches Aprilwetter geben soll, die Frühlingsblüher lassen sich nicht davon beeindrucken. Da macht es auch wieder Freude, den einen oder anderen Spaziergang zu unternehmen und Fotos zu schießen. Der Wind ist zwar etwas unangenehm, jedoch die richtigen Sachen angezogen und alles lässt sich ertragen. Nur meinem Mann gefällt das Wetter nicht, er will es warm und sonnig. Nun, das kommt auch noch, wenn wir dann in Schlottwitz wohnen - da wird's dann Sommer.

Jetzt bereite ich erst noch meine Ostersachen vor und dann geht's ab ins Wochenende.

Nicht vergessen will ich das Zitat des Tages:
8. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Vergangenheit kann nicht verändert werden. Die Zukunft liegt jetzt in deiner Hand.“
Mary Pickford
Alle Zitate des Autors
War eine kanadische Schauspielerin.
* 08.04.1892 in Toronto (Ontario), Kanada
† 29.05.1979 in Santa Monica (Kalifornien), USA

Ein ruhiges Wochenende,
bleib auch weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...