Samstag, 9. April 2022

Aprilspaziergang

 Hi, Annlie hier.

Blick zum Bahnhof und der ehemaligen Katholischen Kirche

In der Mittagszeit habe ich einen schönen sonnigen Moment erwischt. Bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus. Jedoch ist heute auch wieder das typische Aprilwetter mit Regen und vereinzelten Schneeflöckchen, blauer Himmel mit weißen, sonnenbeschienenen Wolken, aber auch dunkelgraue Wolken direkt davor. 

Am Nachmittag habe ich mich wieder mit meiner Stickerei beschäftigt, denn ich will nun endlich mal vorankommen, jedoch nimmt das Ausfüllen eine ganze Menge Zeit in Anspruch. Die Freude ist allerdings groß, wenn ich beim Zubettgehen wieder ein schönes Stück geschafft habe. Nachher beim Film mache ich noch ein bissel weiter.

Deshalb jetzt nur noch das Zitat des Tages:
9. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“
Charles Baudelaire
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller. Er gilt heute als einer der größten französischen Lyriker überhaupt und als einer der wichtigsten Wegbereiter der europäischen literarischen Moderne.
* 09.04.1821 in Paris, Frankreich
† 31.08.1867 in Paris, Frankreich
 

Noch einen schönen Samstagabend,
rutsche gut in den Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...