Freitag, 15. April 2022

Karfreitag

 Hi, Annelie an Karfreitag.



Dieses Bild ist trügerisch - heute war es den ganzen Tag trüb und es hat auch geregnet. Also ein richtig, typisches Karfreitagwetter.

So hatte ich heute genügend Zeit, um mein Stickbild weiter zu machen. Bald bin ich soweit, dass ich den Stickrahmen weiterschieben kann um den zweiten Vogel von unten zu sticken. Mit tat heute schon der Hintern vom vielen Sitzen weh. Doch das Geschaffte hat mich entschädigt. Ich konnte fast nicht aufhören, jedoch mein Mann hat jetzt seinen Lieblingssender eingestellt und da gehe ich dann an meinen Computer. Gut so, denn mein Blog wollte auch noch geschrieben werden.

Jetzt will ich auch bald ins Bett gehen, ich stehe morgen lieber wieder früh auf, am Vormittag habe ich meine Ruhe zum Sticken.

Also da Zitat des Tages:
15. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man zog an einem Strang, aber in unterschiedliche Richtungen.“
Alexander Eilers
Alle Zitate des Autors
Ist ein altkluger Nachwuchsaphoristiker, Übersetzer und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
* 15.04.1976 in Fulda (Hessen), Deutschland

Ein schönes, verlängertes Osterwochenende,
bitte bleib trotz Familienfesten gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...