Samstag, 16. April 2022

Mein Miniaturwandbehang

 Hi, Annelie beim Sticken.

Der unterste Vogel ist fertig

Versprochen ist versprochen. So sieht das unterste Viertel des Wandbehangs in klein aus. Leider war ich mit dem Bügeleisen etwas voreilig, darum der braune Rand; macht aber nichts, denn den sieht man nicht mehr, wenn das Bild fertig ist. Ich kriege das auch noch etwas gerader, die Schrägstellung kommt durch den Gobelinstich. Das ist auf die Größe gesehen etwas schwierig, um es im Vorfeld zu beeinflussen.

Soeben habe ich mal etwas im Internet nach Stickbildern gestöbert und jede Menge herrlicher Vorlagen gefunden. Da lässt sich später im Rentendasein viel drauß machen.

So, jetzt will ich es aber wieder einspannen und weitersticken, denn bald komme ich nicht mehr dazu.

Also noch das Zitat des Tages:
16. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“
Charlie Chaplin, eigentlich Charles Spencer Chaplin
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Regisseur, Schauspieler, Komiker und Komponist.
* 16.04.1889 in London, England
† 25.12.1977 in Vevey (Kanton Waadt), Schweiz

Dir wünsche ich recht schöne Osterfeiertage,
bleibe bitte gesund
Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...