Samstag, 30. April 2022

Bratwurstmarathon

 Hi, Annelie hier.

Bratwurstmarathon der freiwilligen Feuerwehr Schlottwitz

Am gestrigen Tag habe ich den Flyer der freiwilligen Feuerwehr Schlottwitz an einer Laterne gefunden. Deswegen habe ich heute meine Tour so eingerichtet, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt unser Abendessen bekamen. Mein Mann konnte es kaum abwarten, also bin ich mit ihm früher in unsere neue Wohnung gefahren. Er hat dann einen Sitzplatz in der Wohnstube nach dem anderen ausprobiert. Allerdings weiß ich nicht genau, ob er was passendes gefunden hat. Da er etwas langsam ist wird er wohl noch ein paar mal überlegen. Mir solls recht sein, wir haben noch 4 Wochen Zeit, bis der Möbertransport kommt. 17:35 Uhr war der Feuerwehrwagen mit dem Grill schon da, wir sind raus und wurden gleich von den "alten" Anwohnern herzlich als Neue begrüßt. So sind wir schon beäugt worden, obwohl ich vorgestern erst die Schlüssel erhalten habe. Wir sind auch zu der schönen Wohnung beglückwünscht worden, die sich wohl der eine oder andere vor uns angesehen haben muss. Die Bratwurst hat sehr gut geschmeckt, ich habe auch ein gutes Trinkgeld gegeben, denn ich war nicht unbekannt.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
30. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um das Leben zu genießen, sondern um anderen Menschen Freude zu bereiten.“
Franz Lehár
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Komponist ungarischer Herkunft.
* 30.04.1870 in Komárno (Nitriansky kraj), in der heutigenSlowakische Republik
† 24.10.1948 in Bad Ischl (Oberösterreich), Österreich

Einen recht schönen Sonntag,
genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...