Hi, Annelie aus der neuen Wohnung zurück.
Aus der neuen Wohnung mit der neuen Küche zurück und hundemüde.
Heute früh bin ich aufgestanden, als ob ich auf Arbeit gehe, denn gegen 7:00 Uhr sollten die Handwerker von Höffner kommen. Vorher wollte ich noch die Wohnungsunterlagen unterschreiben, damit ich sie heute zurückgeben konnte. Dann kurz nach halb sieben gimg es los.
Als die Männer dann kamen, habe ich ihnen gezeigt, wo sie mit ihrem Auto parken können. Dann ging es auch schon los, sie ersten Teile wurden in die Küche gebracht und ich kochte in der Zeit Kaffee. In dieser Pause wurde die Mittagspause besprochen, denn in solchen Fällen richte ich mich gern nach den Handwerkern.
Als ich sie dann versorgt hatte, bin ich zu meinem Mann gefahren. Auf dem Weg habe ich bei Edeka den Fleischer unsicher gemacht und Zigaretten gekauft. Anschließend habe ich meinen Mann versorgt und das erste Regal eingeladen, das ich in den Keller stellen wollte. Noch schnell etwas gegessen, ich hatte Hunger und wieder zurück nach Schlottwitz.
Jetzt habe ich hier wieder Kaffee gekocht und Brot, Fleisch, Wurst und Käse aufgetischt. Die beiden Männer haben es sich ordentlich schmecken lassen. Leider konnte ich mein Regal nicht im Keller unterbringen, weil ich es nicht aufrichten konnte, die Kellerdecke ist etwas zu niedrig - und auseinanderbauen und neu aufbauen wollte ich es nicht. So habe ich es jetzt in meinen Hobbyraum gestellt. Dadurch habe ich einen Platz für Leiter oder Bügelbrett gewonnen.
Nachdem ich aber den Keller noch gekehrt hatte, war es Zeit, um das Mittagessen zu holen, die beiden hatten sich Pizza gewünscht. Ich habe für meinen Mann und mich auch eine Pizza mitgebracht. Für meine Handwerrker schnell nochmal Kaffee gekocht und dann bin ich zu meinem Mann gefahren, wo wir unsere Pizza gegessen haben.
Nach dem Essen bin ich wieder zurück, diesmal ohne Ladung. Nun begann ich müde zu werden, ich bin eben doch nicht mehr so belastungsfähig, wie noch vor zehn Jahren. Dann musste ich wegen einer Steckdose nach Hause fahren und meine Mikrowelle ausmessen. Dann kam die berühmte Zeit der Unterschriften und des Bezahlens. Weil die beiden ihre Pizza nicht geschafft hatten, gab ich sie ihnen noch mit. Beide habe sich sehr nett von mir verabschiedet. Na, sicher werden sie nicht überall so behandelt.
Heute habe ich nichts mehr gemacht, ich bin richtig ausgelaugt.
Nur noch das Zitat des Tages:
29. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für
Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“ |
Hermann Tietz |
War ein deutscher Kaufmann und Gründer der Kaufhauskette
Hertie. |
Dir ein recht schönes Wochenende
genieße das Wetter
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen