Sonntag, 1. Mai 2022

Der 1. Mai

Hi, Annelie am Sonntag.


Heute habe ich die ersten Sachen nach Schlottwitz gebracht. Mein Mann bekam einen leichten Sessel, wo er schon bequem sitzen und aus dem Fenster sehen konnte. Ich habe schon angefangen meine neue Küche abzuwischen, der Einbau hat ja doch gestaubt. Zum Glück hatte ich die große Leiter schon hier, damit kam ich bis ganz nach oben. Nur mit der kleinen 2-stufigen hätte es ein Problem gegeben. Allerdings muss ich sie jetzt wieder mitnehmen und gegen die kleine austauschen, weil ich die große in der alten Wohnung brauche. So wird sicher noch so einiges hin und her wandern, auch nach den Möbelpackern.

Das Zitat des Tages noch für heute:
1. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der schlimmste Fehler der Menschen ist ihr Mangel an Einfühlungsvermögen.“
Joseph Addison
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter, Politiker und Journalist.
* 01.05.1672 in Milston (Wiltshire), England
† 17.06.1719 in Kensington (London), England

Alles Gute,
Bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...