Donnerstag, 21. April 2022

Regen

 Hi, Annelie hier.

Foto in der Bahnunterführung

Heute ist ein Regentag, also nur ein Archivfoto. 

Der Regen ist gut für die Natur, die Erde braucht ihn dringend. Winter und März waren viel zu trocken.

Das habe ich heute ausgenutzt und schon die ersten Dinge, die ich hier nicht mehr brauche, eingepackt. Irgendwie bin ich noch recht ruhig mit meiner Umzieherei. Zwar hatte ich schon überlegt im Keller und auf dem Boden anzufangen mit Aus- und Aufräumen, doch dann habe ich mir gesagt, jetzt räume ich alles nur von einer Ecke in die andere. Wenn ich dann meinen Wohnungsschlüssel habe, hole ich alles der Reihe nach ans Auto und dann kommt es entweder ins Auto oder in die Tonne - einfach schnell entschlossen. Da ich fast zwei Monate Zeit für den Umzug habe, dürfte diese Rechnung aufgehen. 

Da das Packen länger gedauert hat, als ich im Vorfeld dachte, kommt jetzt nur noch das Zitat des Tages:
21. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was man will, muss man ganz wollen, halb ist gleich nichts!“
Johann Hinrich Wichern
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Theologe. Er gründete die 'Innere Mission' der Evangelischen Kirche. Von 1856 bis 1872 war er Direktor des Berliner Gefängnisses Moabit.
* 21.04.1808 in Hamburg, Deutschland
† 07.04.1881 in Hamburg, Deutschland

Einen gute Tag noch,
bleib bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...