Dienstag, 5. April 2022

Schwer beschäftigt

 Hi, Annelie hier.

Fast hätte ich heute vergessen meinen Blog zu schreiben. Ich bin so was von beschäftigt, denn ich habe meinen ersten Piepmatz auf meinen Miniaturwandbehang fertig. Jetzt muss ich den Untergrund ausfüllen, damit ich mich auf den zweiten Piepmatz stürzen kann. Dazu muss ich allerdings den Stickrahmen nach oben weiterspannen. Ohne Rahmen kann ich diese Stickereien nicht machen, da wabbert der Stoff viel zu sehr in der Gegend herum. So war ich jetzt beim Ausfüllen, als ich zur Uhr schaute und feststellte, dass es schon kurz vor Acht ist, ich aber weitersticken will.

Aus dem Grund jetzt ganz schnell das Zitat des Tages und dann wieder an die Stickerei, ich wollte nicht sagen Arbeit. Arbeit hat immer so einen zwanghaften Beigeschmack, es macht mir doch so viel Spaß und Freude.

5. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Gedanke des Neides oder Hasses fließt zurück wie ein Bumerang.“
Prentice Mulford
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Journalist, Erzieher, Goldgräber und Warenhausbesitzer.
* 05.04.1834 in Sag Harbor, Long Island (New York), USA
† 27.05.1891 vor Long Island (New York), USA

Auch Dir einen schönen Abend mit viel Freude,
bleib bitte auch mit weniger Schutzmaßnahmen gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...