Montag, 11. April 2022

Einkauf

 Hi, Annelie hier.

Magnolie am Stammhaus von A.Lange&Söhne

Gut, dass ich heute meine Kamera zum Einkaufen mitgenommen hatte.

Einkaufen musste ich, weil ich ein paar Zutaten für eine Torte, die ich backen will, brauchte. Ich habe auch alles und mehr bekommen. Allerdings musste ich ganz schön schleppen, denn ich war zu Fuß. Wenn ich hier zu Edeka gehe, nehme ich das Auto nicht. Ich brauche Bewegung, ich weiß, dass ich zu viel sitze, auf Arbeit wie auch zu Hause. Hier einkaufen geht auch nur noch diesen Monat, dann ist es vorbei und ich kann nur noch fahren.

Nach den Einkauf war dann Badetag für meinen Mann, dazu waren Haare und Bart dran, denn wir haben am Mittwoch einen Zahnarzttermin und da sollte mein Mann doch ordentlich aussehen. So fliegt die Zeit davon und es ist schon wieder spät.

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
11. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zukunft beginnt immer jetzt.“
Mark Strand
Alle Zitate des Autors
Ist ein amerikanischer Autor, Essayist und Übersetzer.
* 11.04.1934 in Summerside (Prince Edward Island), Kanada

Eine recht schöne Woche,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...