Sonntag, 17. April 2022

Ostersonntagsspaziergang

 Hi, Annelie an Ostersonntag.

Ein Osterhase bei der Arbeit

So sieht es aus, wenn man den Osterhasen bei der Arbeit erwischt!

Bei meinem Spaziergang heute habe ich ich diesen Hasen "erwischt". Ob er wirklich was versteckt hat, weiß ich nicht. Ich finde es nur sehr schön, wenn sich die Gartenliebhaber solche Mühe machen und interessante Dekos zaubern. Mein Mann ist nicht mitgekommen, dieser Weg wäre auch zu anstrengend für ihn geworden, hier geht es bergauf und bergab. Und ich war nicht einmal an der höchsten Stelle, ich bin auf halber Höhe zwischen den Gärten spaziert. Trotzdem war es ein sonniger Ausflug.

Für Dich habe ich nun noch das Zitat des Tages:
17. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du fragen musst, wieviel es kostet, kannst du es dir nicht leisten.“
John Pierpont Morgan
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Unternehmer und Bankier.
* 17.04.1837 in Hartford (Connecticut), USA
† 31.03.1913 in Rom, Italien

Einen weiteren schönen Ostertag,
genieße das Wetter
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...