Samstag, 14. Mai 2022

Schritt für Schritt

 Hi, Annelie hier.

Gartenazalee

So schön ist die Natur jetzt. Diesen Busch habe ich bei einer Nachbarin in der Straße meiner alten Wohnung gefunden. Schnell ein Foto und schon kann ich wieder mit zwei Regalen in die neue Wohnung fahren und die Regale auch noch aufstellen. Da ich einige Glasvasen in Sicherheit bringen wollte, habe ich diese dann auch schon als Deko in die Regale gestellt. Sieht super aus und nun wird es auch schon richtig gemütlich.

Gemäß des heutigen Zitates war ich am Nachmittag im Keller und habe mal etwas Luft gemacht, damit ich weitere Regale mitnehmen kann. Die Kellerregale lassen sich nicht wirklich auseinander bauen, da kann ich nur die Einlegebretter rausnehmen, sonst sie sind relativ leicht, nur etwas unhandlich. Eines davon habe ich auch schon wieder im Auto und bringe es mit weiteren Kartons morgen in den neuen Keller, damit dort eingeräumt werden kann. Auch habe ich einige Dinge für den Sperrmüll und zum wegwerfen in die Tonnen beiseite gelegt. Es ist wirklich so, wie ich es im Voraus dachte. Da ich sowieso alles nach oben tragen muss, kommt es ans Auto und dann entweder hinein oder in die Tonne, macht sich ganz gut so. Der Vorteil ist - ich darf nicht allzu lange überlegen, sondern muss mich schnell entscheiden. Das ist auch manchmal besser.

Jetzt wieder mein Motto von heute, das Zitat des Tages:
14. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du musst einfach nur einen Fuß vor den anderen setzen und in Bewegung bleiben. Setze Scheuklappen auf und marschiere genau geradeaus.“
George Lucas, eigentlich George Walton Lucas Jr.
Alle Zitate des Autors
Ist ein Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Seine erfolgreichsten Filme waren die Star-Wars-Filmreihe und die Indiana-Jones-Trilogie. Das Forbes Magazine schätzte Lucas im Jahr 2005 in ihrer Liste der reichsten Leute der Welt mit 3 Milliarden US-Dollar auf Platz 198.
* 14.05.1944 in Modesto (Kalifornien), USA

Morgen einen recht schönen Sonntag,
genieße das Wetter,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...