Freitag, 13. Mai 2022

Langeweile kenne ich nicht

 Hi, Annelie hier.

Azaleenstrauch

Welche Farbenpracht. Diese Gartenazalee sehe ich jeden Tag auf meinem Arbeitsweg. Rhodendendron und Azaleen sind in den letzten Tagen mit ihren Blüten fast explodiert. Da ging jetzt ganz schnell, kaum, dass ich die Knospen bemerkt habe, waren sie schon aufgeblüht. 

Heute war ich mal Einkaufen, ein paar wenige Dinge, die ich brauchte. Jetzt halte ich mich etwas zurück und verbrauche das, was ich in Kühlschrank und Tiefkühler habe. Bis jetzt habe ich noch keine Mitteilung, dass der neue Kühlschrank im Anmarsch ist. Da werde ich wohl den alten mitnehmen und erst einmal weiter nutzen. Mit dem Herd wird es scheinbar nicht anders werden, dann gibt es halt für die Zeit Essen aus der Mikrowelle. Wir werden das jedenfalls überleben, auch wenn der Herd erst später kommt und notfalls kann ich anfangs auch noch in der alten Wohnung kochen, so dass wir nur wärmen müssen. Jedoch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Also noch das Zitat des Tages:
13. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Bleibe jeder mir ferne, der meint, ich sei für seine Langeweile gerade gut.“
Emil Gött
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 13.05.1864 in Sasbach am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg), Deutschland
† 13.04.1908 in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), Deutschland

Ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...