Dienstag, 17. Mai 2022

Flieder

 Hi, Annelie hier.

Flieder

Ein Strauch der nicht immer zu meinem Geburtstag blüht. Noch ist es nicht so weit. Warten wir ab, ob die Zeit reicht.

Gestern habe ich meine Adresse umgemeltet und heute hatte ich die erste Post im Briefkasten. SUPER! Wegen den Regenrisikos haben ich nur Innenarbeiten gemacht. Doch morgen werde ich wieder räumen.

Jetzt erst einmal das Zitat des Tages:
17. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“
Sebastian Kneipp
Alle Zitate des Autors
War ein bayerischer Priester und Hydrotherapeut.
* 17.05.1821 in Ottobeuren (Bayern), Deutschland
† 17.06.1897 in Wörishofen (Bayern), Deutschland

Blein bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...