Donnerstag, 12. Mai 2022

Unkorrekt

 Hi, Annelie hier.

Schön und gemein

Das sind ebenfalls die Urheber, weswegen die Pollen verteilt werden. Nadelgehölze! Es ist also nicht allein der Raps. Bereits in Fernsehen habe ich einen Bericht gehört, dass sich die Bäume synchonisieren, um sogenannte Mastjahre zu erzeugen. In diesem Jahr scheint es ein Mastjahr für die Nadelbäume zu geben. Ein Jäger sagte, dass dies etwas alle 4 bis 7 Jahre geschieht. Gut, ich weiß darüber zu wenig, als dass ich darüber schreiben könnte. Durch meinen Umzuge habe ich auch für solche Recherchen zu wenig Zeit. 

Darum gibt es jetzt auch nur noch das Zitat des Tages:
12. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vergebung.“
Frère Roger, geboren als Roger Louis Schutz-Marsauche
Alle Zitate des Autors
War der Gründer und lebenslange Prior der ökumenischen Bruderschaft von Taizé. [französich Frère = Bruder]
* 12.05.1915 in Provence (Waadt), Schweiz
† 16.08.2005 in Taizé (Saône-et-Loire), Frankreich

Einen guten Abend,
leider auch wieder ohne Regen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...