Sonntag, 8. Mai 2022

Muttertag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Tausendschönchen 

Das sind wohl die schönsten Blümchen, die eine Mutter von ihren Kinder bekommen kann. Für meine Mutter habe ich mir auch immer etwas einfallen lassen. Doch das ist nun schon viele Jahre her. Ebenso, die Glückwünsche an meine Großmutter. Ich werde nie etwas kriegen - ich habe keine Kinder. Es war von mir auch nicht gewollt, da hätte es sicher zu viele Schwierigkeiten in allen Richtungen gegeben. 

Heute will ich nicht zu viel Zeit an Erinnerungen verschwenden, denn ich freue mich auf meine neue Wohnung und das treibt mich auch an.

Also jetzt nur das Zitat des Tages und schon gehts wieder weiter:
8. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viele Menschen heiraten, weil sie des Alleinseins müde sind und lassen sich wieder scheiden, weil sie des Alleinseins müde sind.“
Hanne Wieder
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Kabarettistin und Schauspielerin.
* 08.05.1925 in Hannoversch Münden (Niedersachsen), Deutschland
† 13.05.1990 in Feldafing (Bayern), Deutschland

Noch einen schönen Sonntagsausklang,
genieße den Tag so lang er noch ist
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...