Samstag, 7. Mai 2022

Räumerei

 Hi, Annelie hier.

Blick auf mein Auto

Das ist der Parkplatz für mein Auto, aus meinem Küchenfenster.

Heute bin ich erst in meine Garage gefahren um Dinge unterzubringen, die ich später nach Staucha bringen will und die ich von meinem Boden weg haben will, weil ich Platz brauche fürs Ausräumen.

Dann habe ich mein Auto neu gepackt und Mittag gemacht. Nach dem Mittagsschlaf sind wir nach Schlotti gefahren, ich habe erst Kaffee gekocht, Milch hatte ich schon besorgt, um dann mein Auto wieder auszuräumen. Ich bin beim Räumen so entspannt, als ob ich noch ewig Zeit hätte.

Nachdem wir nach 16:00 wieder in Glashütte zurück waren, habe ich weiter meinen Boden ausgeräumt und alles ins Auto gepackt. Bei dieser ganzen Räumerei habe ich auch die Gardienen, die ich vor 11 Jahren gekauft und nie angebracht habe, gefunden und gleich mitgenommen. Nun werden sie zu Ehren in der neuen Wohnung kommen. Die Scheibengardinen sind schon an den Fenstern.

Jetzt bin ich total geschafft und präsentiere Dir nur noch das Zitat des Tages:
7. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
Joseph Joubert
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Moralist und Essayist.
* 07.05.1754 in Montignac (Périgord), Frankreich
† 04.05.1824 in Villeneuve-sur-Yonne (Yonne), Frankreich

Ein recht schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...