Montag, 9. Mai 2022

Wieder einmal Badetag

 Hi, Annelie hier.

Gefüllte Tulpe

Unser Hauswirt hat im Garten gegossen. Noch immer blühen diese Tulpen. Da konnte ich nicht anders, als mit dem Fotoapparat draufhalten. 

Auch wenn für meinen Mann heute Badetag war, habe ich mich mit Räumen und Sortieren befasst. Es will alles gemacht werden. Ich habe sogar schon die ersten Mitteilungen für die Adressänderung auf den Weg gebracht. Mein Briefkasten wird bereits benutzt. Ich habe die ersten Mitteilungen bekommen. Und ab 16. Mai sind wir dann auch Behördlich in der neuen Wohnung gemeldet, da habe ich auf dem Einwohnermeldeamt bereits den Termin. Wir können es kaum noch erwarten, bis der Möbelwagen kommt. Nun die Zeit wird noch schnell genug vergehen.

Also jetzt das Zitat des Tages:
9. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein Ziel zu haben ist der Schlüssel dafür, dein bestes zu leisten zu können.“
Henry J. Kaiser, eigentlich Henry John Kaiser
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Industrieller. Er gründete über 100 Firmen.
* 09.05.1882 in Sprout Brook (New York), USA
† 24.08.1967 in Honolulu (Hawaii), USA

Eine schöne Woche,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...