Dienstag, 10. Mai 2022

Umzugsschwierigkeiten

Hi, Annelie hier.

Blick aus meinem Hobbyraum

Es ist schwierig! Ich hätte nicht gedacht, dass ich solche Probleme haben werde meinen Blog aufrecht zu erhalten beim Umzug. Dabei kommt erst am 30. Mai die Umzugsfirma. Aber mein Mann macht die Schwierigkeiten, er hält sich einfach nicht an die Regeln. Nun muss ich umplanen, wie sehr weiß ich noch nicht, das wird sich noch zeigen. Allerdings versuche ich, mich nicht zu übernehmen, das dürfte mir nicht gut bekommen. Gut, ich habe noch etwas Zeit und war heute erst einmal tanken und einkaufen. Wäsche habe ich auch gemacht und einiges eingepackt. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Jetzt also das Zitat des Tages:
10. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.“
Gustav Stresemann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Politiker, Reichskanzler sowie Außenminister in der Zeit der Weimarer Republik. 1926 erhielt er den Friedensnobelpreis.
* 10.05.1878 in Berlin, Deutschland
† 03.10.1929 in Berlin, Deutschland

Bisbald
bleib gesund
D3eine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...