Donnerstag, 9. Juni 2022

Begegnungscafé

 Hi, Annelie hier.

Rechts unten ist unsere Wohnung, die Fenster sind Küche und Dusche, darunter ist mein Keller mit Heizung und "Waschküche". Für mich wurde der Anschluss für die Waschmaschine in den Keller gelegt, weil ich dadurch ein bisschen mehr Platz in der Dusche habe, die trotzdem noch sehr klein ist.

Am Vormittag war ich wieder räumen und kehren, habe auch einiges mitgebracht. Nach dem Mittagsschlaf fuhr ich meinen Mann ins "Boot" zum Begegnungscafé. Ich bin weitergefahren, habe den Boden leer gemacht, Medikamente aus der Apotheke geholt und dann meinen Mann wieder vom Kaffeetrinken abgeholt. Heute fand er es langweilig, nun die "Einheimischen" haben sich über alte Zeiten unterhalten, etwas wo wir nicht mitreden können. Die meisten "Alten" kennen sich schon aus der Kindheit, sie sind dort aufgewachsen, gemeinsam in den Kindergarten und zur Schule gegangen und vielleicht auch Freunde gewesen. Ich war dann froh, dass ich erst einmal etwas trinken konnte und die Füße hochlegen - herrlich! Kurz vor dem Abendbrot das Auto ausräumen und nun bist Du dran, jetzt reicht es mir für heute.

Das Zitat des Tages gibt es trotzdem noch:
9. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.“
Bertha von Suttner, geboren als Kinsky Chinic und Tettau
Alle Zitate des Autors
War eine österreichische Pazifistin und Schriftstellerin.
* 09.06.1843 in Prag, Tschechischen Republik

† 21.06.1914 in Wien, Österreich

Einen recht schönen Abend
genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...