Mittwoch, 8. Juni 2022

Die erste Wäsche

 Hi, Annelie hier.

Mein Wäschetrockenplatz

Das Wetter war heut nicht so sonnig, wie ich gehofft hatte. Die Wäsche ist trotzdem trocken geworden.

Aber von vorn: mein Mann ist heute etwas eher aufgestanden und wollte mit mir frühstücken. Da bin ich schnell zu Netto gefahren, weil ich ein paar Kleinigkeiten brauchte, und habe Brötchen mitgebracht. Nach dem Frühstück habe ich die erste Waschmaschine angestellt. Nach dem Mittagessen habe ich dann aufgehängt und den zweiten Waschgang gestartet. Bis der dann fertig war, habe ich vorm Haus auf der Bank gesessen und gelesen. Dann konnte ich die erste Wäsche schon abnehmen und was notwendig war, bügeln. Die restliche Wäsche ist auch schon seit halb fünf von der Leine, zusammengelegt oder gebügelt und sogar schon im Schrank verstaut. Nebenbei habe ich auch noch einen großen Aufkleber von einer Kiste mit Schmirgelpapier entfernt. Das war heute ein richtig schöner Urlaubstag. 

Na gut, morgen fahre ich dann doch wieder in die alte Wohnung, denn ein bissel ist da noch. Allerdings will ich mich nicht unbedingt übernehmen, ich bin froh, dass meine Erkältung schon vorbei ist, hat mich lange genug gequält. Wir fühlen uns so wohl hier in dieser Wohnung. Es war gut, dass wir diesen Umzug gewagt haben. Auch meine Blumen fühlen sich wohl und gedeihen prächtig. Neue Blätter und neue Blüten wachsen wie verrückt. Herrlich wie sich alles so zusammen fügt.

 Nun gibt es wieder das Zitat des Tages:
8. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Verstand irrt, das Gefühl nie.“
Robert Schumann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Komponist und Pianist.
* 08.06.1810 in Zwickau (Sachsen), Deutschland
† 29.07.1856 in Endenich (Bonn), Deutschland

Irgendwie spinnt mein Rechner heute.
Einen recht schönen Abend
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...