Montag, 27. Juni 2022

Da braut sich was zusammen

 Hi, Annelie im Trockenen.

Gewitterwolken machen sich breit

Gut, dass ich in Trockenen bin, wenn das runterkommt, will ich nicht draußen sein.

Nach der Arbeit bin ich heut gleich nach Hause, denn ich hatte einen Termin mit einem Handwerker. Er war sehr pünktlich und wir konnten alles erledigen. Bald ist es geschafft mit der alten Wohnung, dann bin ich sehr viel freier.

Wie ich mich darauf freue!

Mein Mann ruft jetzt zu einem Film, mal sehen, was er ausgesucht hat, ich lass mich überraschen.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
27. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“
Helen Keller
Alle Zitate des Autors
War eine taube und blinde US-amerikanische Schriftstellerin.
* 27.06.1880 in Tuscumbia (Alabama), USA
† 01.06.1968 in Westport (Connecticut), USA

Einen recht schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...