Dienstag, 28. Juni 2022

Wieder was Altes gefunden

 Hi, Annelie hier.

Mittelalterhefte von 1993 bis 2008

Es ist erstaunlich, was ich so manchmal finde. Zwar habe ich diese Sachen verdrängt, doch weggeschmissen habe ich sowas nicht. Ich ging davon aus, dass ich diese Ideen vielleicht irgendwann wieder aufgreifen werde. Die Hefte sind in einem alten Koffer und heute habe ich mich gefreut, dass ich sie gut erhalten wiedergefunden habe. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

In der letzten Nacht hat es stark geregnet und das Gewitter hat mich geweckt. Meine Wohnung war teilweise taghell erleuchtet, da macht es sich bemerkbar, dass wir größere Fenster haben und Türen mit Scheiben. Es ist alles gut gegangen, obwohl es auch ordentlich gekracht hat. Schlottwitz hat nur Regen abgekriegt, in Glashütte hat es mehr gekracht. 

Nun ist es auch schon wieder Zeit, dass mein Mann zum Film ruft.

Deshalb schnell noch das Zitat des Tages:
28. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alle Bosheit kommt von der Schwachheit.“
Jean-Jacques Rousseau
Alle Zitate des Autors
War ein französisch-schweizerischer Komponist, Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge.
* 28.06.1712 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 02.07.1778 in Ermenonville (Oise), Frankreich

Eine ruhige Nacht,
ohne Schaden
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...