Sonntag, 26. Juni 2022

Ein gemütlicher Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.


Die Bahn zu erwischen ist nicht so einfach. Doch heute habe ich es geschafft und hatte sogar meine Actioncam zur Hand.

Heute morgen bin ich wieder zeitig aufgestanden, denn ich wollte/musste noch die Fliesen und in der Küche sowie im Bad den Fußboden wischen. Es heißt zwar Besenrein, doch diese Flecken konnte ich nicht lassen. Vor dieser Arbeit habe ich mich etwas gegrault, es ging jedoch besser als gedacht und so war ich schon 8:00 Uhr zurück und konnte mit meinem Mann richtig schön frühstücken. 

Nach dem Mittagsschläfchen gab es Kaffee und dann wurde mein Mann geduscht, Haare und Bart gemacht - nun ist er wieder vorzeigbar. Die letzte Woche hatte ich nicht die Zeit dazu, da war anderes wichtiger.

Noch ein paar Adressen ändern, die Wohnung übergeben und dann ist endlich Schluss. Dann kehrt hoffentlich bald ein bisschen Ruhe ein und wir können diese Ruhe genießen.

Noch das Zitat des Tages, dann reicht es für heute:
26. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.“

Pearl S. Buck, Pseudonym John Sedges
Alle Zitate des Autors

War eine US-amerikanische Schriftstellerin. 1932 erhielt sie den Pulitzer-Preis und 1938 den Nobelpreis für Literatur.
* 26.06.1892 in Hillsboro (West-Virginia), USA
† 06.03.1973 in Danby (Vermont), USA

Komm bitte gut in die neue Woche,
und übernimm Dich nicht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...