Hi, Annelie am Sonntag.
ein Prachtstück |
Endlich - fast Feierabend. Meine Lieblings-Orchidee! Diesen Anblick wollte ich Dir nicht vorenthalten.
Heute früh, gleich zeitig habe ich die erste Wolldecke aufgehängt, dann die nächste und insgesamt sechs Decken gewaschen. Die meisten davon habe ich 2012 gewaschen und ungewaschen in große Müllsäcke eingepackt und in der "Versenkung" verschwinden lassen. Ich hatte schon überlegt, dass ich sie verschenken könnte, doch weil mein Mann nun gern an verschiedenen Fenstern sitzt, braucht er mehrere Sitzgelegenheiten, die ich nun mit Wolldecken wärmer und weicher machen kann. Was wollen wir mehr!
Heute am Vormittag war ich in Glashütte, denn morgen kommen die Umzugsleute, die mir den Sperrmüll rausstellen. Leider habe ich nicht alles geschafft, so habe ich nur einiges mitgenommen und am Nachmittag beim Kaffeetrinken geputzt und dabei festgestellt, dass ich das eine und das andere doch besser wegschmeiße und deshalb nicht putzen sollte. Am späten Nachmittag bin ich dann noch einmal gefahren, damit die Leute nur das in der Wohnung finden, das sie wirklich entsorgen können. Ich muss davon ausgehen, dass die nicht zuhören und alles entsorgen. Vorbeugen ist besser als zurückholen. Nach dem Abendessen ist mein Mann gleich wieder ins Bett und ich bin treppauf und treppab, um den Rest auf den Dachboden zu bringen. Ich freue mich schon darauf, dass ich noch mehr wegwerfen kann. Manches habe ich einfach eingepackt, weil ich nicht so viel Zeit hatte, um jeden Karton aufzumachen und gleich zu entscheiden. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich jetzt hier in dieser Umgebung mehr Muße habe, um Entscheidungen zu treffen. Auch werde ich drei riesige Kreuze machen, wenn ich nicht mehr in die alte Wohnung fahren brauche. Der 30. ist der letzte Tag, da ist die Übergabe, allerdings im Beisein eines Anwaltes für Mietrecht. Auch wenn die Versicherung das nicht bezahlt, ist es mir lieb, da ich an diesem Tag eine Paradontose-Behandlung habe und vielleicht noch etwas spachbehindert und vielleicht auch noch etwas denkbehindert bin. So bin ich auf der sicheren Seite.
Zum Ausklang des Tages habe ich noch die Wohnung, bis auf Schalfzimmer und Hobbyraum, gekehrt. Es ist erstaunlich, wie schnell sich der Schmutz ansammelt.
Nur noch das Zitat des Tages:
12. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.“ |
Peter Sawtschenko Alle Zitate des Autors |
Gilt als führender Praxisexperte für Positionierungs- und Marktnischenstrategien. Der Referent ist Autor und
Trainer. 2007 gewann der den Strategiepreis. * 12.06.1951 in Marburg (Hessen), Deutschland |
Einen guten Start in die neue Woche,
bleib bitte gesund
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen