Samstag, 25. Juni 2022

Ein Tag ohne Glashütte

 Hi, Annelie hier.

Fensterplatz

Heute morgen sind wir gemeinsam gleich früh mit dem neuen Auto zum Tanken nach Altenberg gefahren. Es hat den ganzen Weg geregnet. Auf dem Rückweg haben wir bei Penny angehalten und uns Brötchen geholt. Wieder in Schlottwitz angekommen gab es ein ausgiebiges Frühstück an diesem Fensterplatz. Es war wie in einer Ferienwohnung, das muss ich immer wieder betonen, denn es ist einfach herrlich hier. Ich habe mir dann ein paar Kartons vorgenommen und war sehr überrascht, dass es schon wieder Zeit zum Mittag war. Die Mittagspause hat mir gut getan, sodass ich gleich noch eine Wäsche gemacht habe. Das Risiko zum Regen war groß, jedoch ist es bis jetzt trocken geblieben und meine Wäsche ist trocken. Jetzt noch zusammenlegen, dann ist Feierabend. Ich bin auch schon wieder müde, nun macht sich die Ruhe nach dem Stress bemerkbar.

Doch das Zitat des Tages habe ich noch:
25. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt.“
Hermann Oberth
Alle Zitate des Autors
War ein Physiker und Raketenpionier.
* 25.06.1894 in Hermannstadt (Siebenbürgen), im heutigenRumänien
† 28.12.1989 in Nürnberg (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen Sonntag,
genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...