Dienstag, 14. Juni 2022

Ein Zahnarzttermin

 Hi, Annelie hier.

Heute willst Du kein Bild haben. Der Sperrmüll ist komplett weg, die Gardinen sind abgenommen, die Kartons sind entsorgt, die Wohnung ist gekehrt, der Maler hat bereits den Schlüssel. In meiner Pause gehe ich morgen mal in die alte Wohnung, falls noch etwas zu besprechen ist.

Heute war alles gut, mein Mann hat geduscht, nur die Haare habe ich nicht mehr geschafft. Denn ich hatte 18:15 Uhr einen Zahnarzttermin für eine proffessionelle Zahnreinigung. Zwar bin ich schon müde hingefahren und habe gedacht, dass das so eine halbe Stunde dauern würde. Als ich dann fertig war und noch eine Röntgenaufnahme gemacht werden sollte, war ich total steif. Beim Bezahlen habe ich dann auf die Uhr geschaut und mit Erschrecken festgestellt, dass ich eigentlich 19:30 Uhr schon wieder zu Hause sein wollte. Jedoch wurde mir nun klar, warum ich so steif war. Also schnell noch beim Asiaten Mittagessen für meinen Mann für morgen geholt und nach Hause gefahren. 

Jetzt habe ich meinen Mann schon bettfertig gemacht, nachdem ich ihm noch einmal erklärt habe, wie er sich morgen sein Mittag warm machen kann. Hoffentlich vergisst er es nicht.

Jetzt das Zitat des Tages:
14. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich mit Humor wappnet ist praktisch unverwundbar.“
Ernst Penzoldt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Maler, Karikaturist, Bildhauer und Schriftsteller.
* 14.06.1892 in Erlangen (Mittelfranken), Deutschland
† 27.01.1955 in München (Bayern), Deutschland

Nur noch eine Email geschrieben und dann bin ich auch bettfein.

Einen schönen Abend,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...