Donnerstag, 30. Juni 2022

Erster Zahnarzt-Termin und drei Kreuze

 Hi, Annelie hier.

Bahnsteig in Heidenau

Meine erste Paradontose-Behandlung habe ich hinter mir. Die Betäubung lässt auch schon nach, ging recht schnell. Für meinen Mann habe ich bei "Sunrice" Nudeln geholt, der kennt mich schon. Nun fahre ich wieder nach Hause und bin wohl schneller zurück, als ich ursprünglich dachte.

Mein Mittagessen bestand heute nur aus Wasser, das hat schon gereicht. Nach dem Mittagsschlaf habe ich versucht meinem Mann wieder Sky zu beschaffen, hat irgendwie nicht geklappt, hatte dann aber auch keine Zeit mehr um Experimente zu machen, denn ich wollte doch meine Wohnung übergeben. Vorher habe ich mir noch einen Stick besorgt, weil ich mein Internetkabel endlich los werden will und die Krankschreibung habe ich auch noch schnell in den Betrieb gebracht. Dann habe ich auf den Anwalt gewartet, weil ich die Wohnung nicht allein übergeben wollte, war auch gut so. Da mein Vermietervertreter nicht allein war, hätte man mich wohl sicher unter irgeneinen nicht vorhandenen Teppich gekehrt. So war ich wenigstens nicht allein.

Als ich dann wieder zurück bei meinem Mann war, haben wir ein Glas Sekt getrunken und auf die neue Freiheit angestoßen. Eine gute Nachricht gab es auch, denn die Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum 2020/2021 brachte mir eine Gutschrift. Wieder eine sehr knappe Monatsmiete, fast wie jedes Jahr.

Das Abendessen hat zwar geschmeckt, doch ich konnte nicht richtig kauen und habe es mehr gelutscht. Mal sehen, wie das dann morgen wird. Heute war oben dran und morgen wird unten gemacht. Mal sehen, wenn es nicht besser ist, mache ich mir doch nur ein Süppchen. Trotzdem hole ich uns morgen wieder was vom Lieblingsasiaten.

Der Stick hat heute nicht viel gebracht, ich kriege einfach keine Verbindung zum Wlan, da mache ich wohl was falsch. Also muss ich mich am Wochenende mal in Ruhe drüber hermachen. Vorher will mein Mann aber sicher sein Sky haben. Das hat Priorität.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
30. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schlechte Laune reagiert man am besten ab, indem man etwas Gutes tut.“
Peter Alexander
Alle Zitate des Autors
Ist ein österreichischer Sänger und Schauspieler.
* 30.06.1926 in Wien, Österreich

Morgen einen ruhigen Wochenausklang,
verschiebe auf Samstag, was morgen nicht reinpasst,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...