Mittwoch, 29. Juni 2022

Mitgliederversammlung

 Hi, Annelie hier.


Wie versprochen hält dieser Strauß schon seit 5 Tagen und sieht immer noch gut aus.

Heute war für mich die erste Mitgliederversammlung der Wohnungsgenossenschaft Müglitztal. Ich bin auch hingegangen, war kürzer als ich dachte und als es selbst die Vorstandsmitglieder erwartet hatten. Genauso waren mehr Mitglieder gekommen, als erwartet wurden. Na gut, ich war ja da. Es wurde die vorgeschlagene Tagesordnung abgearbeitet und schon nach 3-viertel Stunden war die Versammlung zu Ende. Ich habe mich heute nicht weiter eingebracht, werde mich aber mal ein bisschen schlau machen. Mir gefällt so einiges nicht. Und da fällt mir wieder ein Spruch ein:
Nimm hin, was du nicht ändern kannst;
Habe den Mut zu ändern, was du ändern kannst;
Jedoch lerne, das eine vom anderen zu unterscheiden.
So oder so ähnlich ging er. Wenn ich ihn mal auf einer Postkarte finde, werde ich ihn als Bild reinstellen.

Es ist schon wieder spät geworden, ich will noch etwas machen. Deshalb jetzt ohne Umwege das Zitat des Tages:
29. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Leuten zusammenarbeitet, die nie widersprechen.“
Ludwig Rosenberg
Alle Zitate des Autors
War ein Deutscher Gewerkschafter und von 1962 bis 1969 Vorsitzender des DGB.
* 29.06.1903 in Berlin, Deutschland
† 23.10.1977 in Berlin, Deutschland

Dir eine schöne zweite Wochenhälfte,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...