Dienstag, 21. Juni 2022

Gute Aufpasser

 Hi, Annelie hier.

Husky und Mopsy

Erst saßen die beide Hundchen im Küchenfenster, nun haben sie im Hobbyraum ein Regalbrett erobert und können aus dem Fenster schauen.

Es war heute ein sehr langer Tag. Erst die Arbeit, in der Mittagspause ein Gang zur Volksbank, um mein Auto zu bezahlen, nur zum Teil; und nach der Arbeit in die alte Wohnung, um die Türen zu Putzen. Ich habe fast alle Stellen, die sehr schlecht aussahen wegputzen können, mal sehen, ob es etwas gebracht hat. Morgen werde ich mehr wissen.

Als ich dann nach Hause kam, habe ich Abendessen warm gemacht und danach bin ich noch einmal losgefahren, um die allerletzten Möbelteile zu holen. Tja, morgen muss ich das Auto ein bissel sauber machen und ausräumen, denn am Donnerstag fahre ich damit das letzte Mal auf Arbeit und dann muss ich mich von meinem Jumpy verabschieden.

Nun ist es schon wieder nach neun und ich sollte ins Bett gehen, denn morgen muss ich etwas eher als sonst aufstehen, denn ich soll möglichst vor der Arbeit noch den Rest für's Auto überweisen.

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
21. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht.“
Jean-Paul Sartre, eigentlich Jean-Paul Charles Aymard Sartre
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller und Philosoph.
* 21.06.1905 in Paris, Frankreich
† 15.04.1980 in Paris, Frankreich

Morgen eine gute Wochenteilung,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...