Montag, 20. Juni 2022

Neuer Wolkenhimmel

 Hi, Annelie hier.

Morgens früh gegen 5:00 Uhr

Hoffentlich bringen diese Wolken auch etwas Regen. Na, etwas Sprühregen haben sie am späten Nachmittag gebracht, aber zu wenig. Vielleicht kommt in der Nacht noch was dazu.

Erst hatte ich nach Feierabend einen Termin wegen der Wohnung. Dann habe ich einen Termin am Mittwoch mit der Vermieterin ausgemacht. Um die Zeit mit einem weiteren Termin auszufüllen, habe ich den Keller ziemlich leer gemacht, ich habe Kartons zusammengelegt um sie zu entsorgen. Ich hatte jede Menge Luft im Keller gestapelt. Dabei ist mir augefallen, dass ich, dafür, dass ich kaum im Internet einkaufe und mir selten etwas schicken lasse, verdammt viele Kartons selbst bekommen habe. Was da so in 10 Jahren zusammengekommen ist - es ist erstaunlich. Sogar Kartons von alten Druckern und Scannern hatte ich noch, Geräte, die ich noch in Weißenfels entsorgt habe.

Jetzt bin ich hundemüde und will nur noch ins Bett.

Das Zitat des Tages schaffe ich noch:
20. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist.“
Jacques Offenbach
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Komponist und Cellist.
* 20.06.1890 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 05.10.1980 in Paris, Frankreich

Gute Nacht,
schlaf gut und träum was Schönes
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...