Freitag, 17. Juni 2022

Letzter Arbeitstag der Woche

 Hi, Annelie hier.

Freiwillige Feuerwehr, der Platz unseres "Grillfestes"

Das ist der Ort unserer "Eine-Bratwurst-mit-Bier" Nachmittagsstunde. Nur zur Erinnerung.

Habe heute auf Arbeit, trotz Mirarbeiter-Gesprächs gut geschafft. Mein Mann scheint von Liebe, Luft und Sonnenschein zu leben. Na gut, er hat einiges auf den Rippen, und Bier ist ja bekanntlich flüssiges Brot. Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bewegen, dass er auch alleine mal nach draußen auf eine Bank gehen kann. Sonst wird es schlimmer als vorher.

Ich hatte heute große Hausordnung, da muss ich auch noch etwas tun, so geht das nicht, auf dem Trockenboden stand ich in einer dicken Staubwolke. Hier muss eine Steckdose her, damit ich den Staubsauger anschließen kann und das Kabel nicht unbedingt durchs ganze Haus ziehen muss.

Jetzt bin ich schon wieder müde, als ob ich seit Tagen nicht geschlafen habe.

Trotzdem gibt es noch das Zitat des Tages:
17. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Unser Wissen ist nicht vorhanden, wenn es nicht benutzt wird.“
Igor Fjodorowitsch Strawinsky
Alle Zitate des Autors
War ein Komponist "moderner" Musik.
* 17.06.1882 in Lomonossow (Sankt Petersburg), Russland
† 06.04.1971 in New York City (New York), USA

Ein recht schönes Wochenende,
schütze Dich vor der Sonne, wie auch der Wärme
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...