Donnerstag, 23. Juni 2022

Mein geliebter Jumpy ist weg

 Hi, Annelie ohne ihren Jumpy.

Mein zukünftiger Parkplatz

Heute habe ich meinen Jumpy zum Händler gebracht. Es ist mir doch etwas schwer geworden. Zum Glück stand mein Mietauto an der Servicewerkstatt, so dass ich erst ca. 100 Meter laufen musste, um die Formalitäten zu klären, damit ich den Wagen kriegen konnte. Mit dem neuen Auto habe ich erst mal bei Penny gehalten und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Auf dem Rückweg habe ich überlegt, ob ich meinen Mann zu einer Spritztour einladen sollte, kam allerdings zu der Ansicht, dass es nicht ratsam sei, weil es doch schon recht spät geworden war. Damit hatte ich recht, denn eine knappe Stunde später wollte mein Mann schon ins Bett. Jedoch da musste ich ihn stoppen, denn ich wollte erst noch Abendessen machen. Es gab Kasseler Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und Spargel. Kaum, dass er das meiste aufgegessen hatte, stiefelte er ins Bett. Also habe ich ihn bettfein gemacht, mit Augentropfen und Schlafmaske.

Danach habe ich noch zu Abend gegessen, und nun schreibe ich meinen Blog. Zu meinem Verdruss muss ich feststellen, dass ich auch schon sehr müde bin. "Eigentlich" wollte ich von Sky noch einen Film schauen, doch auf den werde ich verzichten und lieber ins Bett gehen. Morgen wird auch ein anstrengender Tag, denn dann kriege ich mein neues Auto erklärt.

Darum schicke ich Dir jetzt nur noch das Zitat des Tages:
23. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur wenn wir teilen, haben wir den Frieden auf der Welt. Den Frieden lernen, das ist nichts weiter als teilen lernen.“
Hermann Gmeiner
Alle Zitate des Autors
War der Gründer der SOS-Kinderdörfer.
* 23.06.1919 in Alberschwende (Vorarlberg), Österreich
† 26.04.1986 in Innsbruck (Tirol), Österreich

Einen recht schönen Arbeitswochenabschluss,
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...