Hi, Annelie am Sonntag.
Der Fahrplan der Müglitztalbahn |
Aufgestanden bin ich, als ob ich auf Arbeit fahren wollte. War auch gut so, denn ich habe in der kühlen Morgenluft habe ich viel geschafft und war gegen 8:00 Uhr schon wieder zurück. Mein Mann war gerade aufgestanden und so haben wir alles rausgeräumt und in unserer morgenschattigen Ecke gefrühstückt. Einige Spaziergänger waren unterwegs, meines Erachtens allerdings verdammt wenige. Als uns dann die Sonne gegen 9:30 Uhr erreichte, sind wir wieder reingezogen. Ich hatte doch noch eine Wäsche mit Decken gemacht und weil das so gut getrocknet hat, habe ich meine Waschmaschine noch mit drei weiteren Wäschen strapaziert, meist nur 30° Feinwäsche.
Bei meinem Ausräumen sind fast nur noch leere Kartons übrig, die meisten von ihnen werde ich noch in der Papiertonne entsorgen. Da bleibt fast nichts mehr übrig. Ein paar Dinge, die ich allerdings noch schrubben muss, weil sie etwas dreckig und versifft sind. Doch das ist nicht so wichtig.
Am Nachmittag habe ich noch Flechtstreifen aus Holz von einer Wäschetruhe, die ich auseinander genommen habe, eingeweicht, in der Sonne vorgetrocknet und gebügelt, hat wunderbar geklappt. Das wollte ich schon vor Jahren machen, jetzt nach meinem Umzug habe ich das innerhalb von drei Wochen geschafft. Meine Blumen wachsen, als ob sie es bezahlt kriegen, ich brauche für die Blütenstengel nicht einmal mehr Haltestäbchen. Wir fühlen uns hier auch sowas von wohl, dass es dafür keine Worte gibt.
Sogar jede Menge Fotos habe ich gemacht, doch die werde ich in den nächsten Tagen brauchen, da geht es noch einmal hoch her bei mir - mehrere Termine stehen an.
Doch jetzt das Zitat des Tages:
19. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Aus zwei Übeln wähle keines.“ |
Charles Huddon Spurgeon Alle Zitate des Autors |
War ein einflussreicher, britischer Prediger. * 19.06.1834 in Kelvedon (Essex), England † 31.01.1892 in Menton (Alpes-Maritimes), Frankreich |
Eine etwas kühlere neue Woche,
genieße sie
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen