Sonntag, 10. Juli 2022

Annelie am Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.



Langweile ich Dich? Tut mir leid, jedoch mein Mann will nicht aus dem Haus, auch wenn seine Füße stark geschwollen sind. Ich weiß, was er tun müsste und habe es ihm auch schon dutzend Mal gesagt, doch er vergisst es so schnell. Wenn ich ihn erinnern will, komme ich mir vor als ob ich ihm einen "Befehl" gebe. Zuzmindestens stellt er sich so an. "Bitte - tu doch" wirkt bei ihm nicht, als ob ich gegen eien Betonwand renne. Nur ich schlage mir den Kopf an. Was also tun? Meistens gebe ich auf, er hat sein Alter erreicht, wenn er es nicht mehr kappiert, dann ist es eben so, damit muss ich leben lernen.

Schluss mit den trüben Gedanken, mein Hobby, meine Träume müssen mich aufrecht halten. Ich habe noch so viel vor.

Darum gibt es jetzt noch das Zitat des Tages:
10. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir brauchen mehr Querdenker, die lernen, Fehler machen und wieder aufstehen.“
Robert Friedmann
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Top-Manager. Derzeit ist er Konzernsprecher bei Würth.
* 10.07.1966 in Lindau am Bodensee (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...