Samstag, 9. Juli 2022

Ohne Titel

 Hi, Annelie hier.



Auch wenn ich Dich damit langweile, ich habe im Moment nichts anderes zu bieten.

Heute habe ich zwei Wäschen gemacht, aufgehängt und zum Mittag mit Höchstgeschindigkeit wieder abgenommen. Die Taschentücher waren richtig bügelfein, denn die Feuchtigkeit des Nieselregens hat sein übriges getan. Herrlich, so schnell habe ich noch nie Taschentücher gebügelt und glatt gekriegt.

Morgen muss ich nocheinmal waschen, das Wetter soll ja besser werden.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
9. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schlage niemals eine Tür zu; vielleicht willst du zurückgehen.“
Don Herold
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Humorist, Schrifsteller, Illustrator und Kartoonzeichner.
* 09.07.1889 in Bloomfield (Indiana), USA
† 01.06.1966 in Vero Beach (Florida), USA

Noch einen recht schönen Samstagabend und morgen einen  schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...