Montag, 11. Juli 2022

Überflüssig? oder nicht?


 Hi, Annelie hier.


Leider habe ich im Moment kaum noch was anderes im Kopf und aktuelle Bilder habe ich auch nicht.

Eigentlich möchte ich alles Unsympathische beiseite schieben. Doch das geht nicht. Das Finanzamt möchte bedient werden. Dafür habe ich jetzt wieder alle Unterlagen beisammen. Also muss das jetzt Priorität haben. Doch heute muss das noch warten, denn ich habe noch etwas Wichtigeres zu machen.

Darum ist es heut nur ein kurzes Statement.

Lediglich das Zitat des Tages will ich noch bringen:
11. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“
Giorgio Armani
Alle Zitate des Autors
Ist einer der erfolgreichesten und populärsten Modedesigner der Welt.
* 11.07.1934 in Piacenza (Emilia-Romagna), Italien

Ich liebe das Überflüssige zu entsorgen,
jedoch macht das jede Menge Mühe
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...