Mittwoch, 13. Juli 2022

Feuer am Himmel

 Hi, Annelie hier.


In den letzten Tagen ist es immer so schön am Himmel. Ein richtiges Farbenspiel, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt erwischt.

Die Tage vergehen, die Arbeit tagsüber, in der Pause heute mal drei Pakete - Rücksendungen an Sky - weggebracht und am Nachmittag immer ein bisschen aufräumen und auspacken und sortieren. Dabei werde ich mich sicher nicht überarbeiten, ich mache langsam.

Noch das Zitat des Tages:
13. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Grundsätzlich habe ich mit zwei Sorten von Menschen Probleme: Mit Leuten, die Franz Kafka für den Erfinder von Fix und Foxi halten, genauso wie mit sogenannten Bildungsbürgern, die den Namen Matthäus nur aus dem Evangelium kennen.“
Günther Jauch, eigentlich Günther Johannes Jauch
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Journalist und TV-Moderator (Stern TV, Wer wird Millionär?, etc.).
* 13.07.1956 in Münster (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Ein schönes Bergfest,
mach auch nicht zu viel,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...