Dienstag, 12. Juli 2022

Glänzende Aussicht

 Hi, Annelie hier.


Hier in Schlottwitz habe ich herrliche Möglichkeiten den Himmel zu fotografieren. Nach fast allen Seiten habe ich volle Sicht auf den Himmel. Lediglich nach Osten ist der Berg mit Wald davor.

Es ist schon spannend, wie viele Dinge wichtiger sind, als die Steuererklärung. Warum ich mich damit immer so schwer tue, kann ich mir selbst nicht erklären. So war mein Nachmittag heute wieder vollgepackt mit "ach so wichtigen Arbeiten". Trotzdem werde ich mich nicht überarbeiten - versprochen. Alles wird irgendwann fertig.

Dafür zuerst einmal wieder das Zitat des Tages:
12. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viele Menschen sind auf der Suche nach Lösungen von Problemen, die es gar nicht gibt.“
Alexander Munke
Alle Zitate des Autors
DER ENTERT®AINER ist einer der gefragtesten Referenten und Trainer Deutschlands. Er ist Experte für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft.
* 12.07.1960 in Hannover (Niedersachsen), Deutschland

Einen schönen Tag,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...