Montag, 18. Juli 2022

Schmalspurbahn ist immer spannend

 Hi, Annelie hier.


Einfahrt in Kipsdorf

Jetzt kann ich eine ganze Woche von den Spazierfahrtfilmen zehren. Bei dem heißen Wetter ist das recht angenehm und immer nur Bilder aus meinen Fenstern werden auch mit der Zeit langweilig. Mit diesem Zug sind wir nach Freital/Hainsberg gefahren und zurück.

Auf Arbeit ist heute nichts besonderes passiert, ich habe ziemlich spät meine Pause gemacht, weil ich es dann nicht so lange habe bis zum Feierabend. Es ist so schön, dass ich schon vor drei Uhr am Nachmittag wieder bei meinem Mann sein kann - herrlich.

Als es klingelte, war es mein Handwerker, der schon für Mittwoch vorbereiten wollte, und das sollte trocknen. Er war auch schnell wieder weg. Doch so vergeht die Zeit, ohne dass man merkt wie schnell.

Nur noch das Zitat des Tages:
18. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.“
Ricarda Huch, Pseudonym Richard Hugo
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Dichterin, Philosphin und Historikerin.
* 18.07.1864 in Braunschweig (Niedersachsen), Deutschland
† 17.11.1947 in Kronberg (Hessen), Deutschland

Eine recht schöne Woche,
schwitze nicht so sehr
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...