Dienstag, 19. Juli 2022

Fahrtrichtungswechsel


 Hi, Annelie hier.

Wasser aufgenommen und nun wird die Richtung gewechselt

Da eine solche Lokomotive immer vorn fahren muss, wird an der Endstation abgekoppelt, dann Wasser aufgenommen und schließlich umgespannt, damit wieder in die andere Richtung gefahren werden kann. Hier hatte ich noch jede Menge Zeit und auch Platz um die Lok mal so richtig ins Bild zu kriegen.

Meine Pause war heute ein routinemäßiger Arzttermin. So konnte ich auch heute wieder pünktlich Schluss machen, ohne Zeitverlust. Da zwischendurch immer mal genascht wird, stellt sich kein Hunger ein. Kaffee dürfen wir uns auch während der Arbeitszeit holen, wenn wir ihn am Platz trinken wollen. So kann er gleich noch etwas abkühlen und wir verbrennen uns nicht, wenn er heiß ist.

Auch heute das Zitat des Tages:
19. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.“
Carl Ludwig Schleich
Alle Zitate des Autors
War ein Arzt und Schriftsteller.
* 19.07.1859 in Stettin (Westpommern), im heutigenPolen
† 07.03.1922 in Bad Saarow (Oder-Spree), Deutschland

Viel trinken ist bei diesem Wetter sehr wichtig,
da hält sich sogar mein Mann dran.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...