Dienstag, 26. Juli 2022

Bilder von gestern

 Hi, Annelie hier.


Das ist der Blick nach Westen. Von hier sollte nun gestern das Unwetter kommen. Nichts wars. Und die Natur brauchte so dringend den Regen.

Meine Unterlagen starren mich Tag für Tag an, mit Elster habe ich nun endlich mal angefangen, aber auch bald wieder gespeichert und aufgehört. Heute ist nicht der Tag dafür, ich habe ja noch ein paar Tage. Allerdings habe ich schon die Unterlagen für 2022 sortiert. Ist ja auch viel wichtiger 😏

Schluss für heute, das Zitat des Tages fehlt noch:
26. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Stimmung im Unternehmen ist wichtiger als Kapital und Wissen.“
Helmut Weyh
Alle Zitate des Autors
Ist ein Querdenker, Unternehmensberater und Coach. Hat den Begriff 'Kreativität in Unternehmen' vor allem in Deutschland geprägt.
* 26.07.1934 in Bremen, Deutschland

Einen schönen Tag
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...