Mittwoch, 20. Juli 2022

Auftritt einer Tanzgruppe

 Hi, Annelie hier.

Volksfest in Naundorf

Fast jede Haltestelle hatte ein Volksfest aus diesem Wochenende gemacht. Hier hatten wir sogar auch im Zug etwas davon, die Kinder haben allerliebst getanzt. Leider konnte ich nicht Beifall zollen, denn mit der Kamera in der Hand geht das schlecht. Die Kinder haben sich in ihren hübschen Kostümen wirklich die allergrößte Mühe gegeben. Die größeren haben sicher ihre Darbietung zu den Sonderzügen gebracht. Wir waren mit dem Normalzug gefahren, die Loks der Sonderzüge waren noch älter, aber die Züge auch länger.

Heute am Nachmittag kam mein Handwerker und hat mir alle Regale und Bilder angebracht. So brauchte ich in dieser Wohnung kaum was selber machen. Manches war etwas kompliziert und der gute Mann hatte bessere Ideen als ich. Da merkt man schon, dass ich in wesentlich kleineren Dimensionen denke.

Das Zitat des Tages auch heute wieder:
20. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein anderes Glück empfind ich als zu lernen.“
Francesco Petrarca
Alle Zitate des Autors
War ein Humanist, Dichter, Begründer des Humanismus und einer der bedeutendsten italienischer Lyriker.
* 20.07.1304 in Arezzo (Provinz Arezzo), Italien
† 18.07.1374 in Arquà (Padua), Italien

Langsam könnte es mal kühler werden,
hier brennen schon die Feldraine,
hoffentlich regnet es bald mal.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...