Donnerstag, 21. Juli 2022

Besondere Schienenfahrzeuge

 Hi, Annelie hier.

Schienenausfahrt in Hainsberg

Es gibt schon seltsame Gefährte auf den Schienen. Dieses LKW-artige Schienenfahrzeug habe ich heute das erste Mal gesehen. Sicherlich wied es nur zu solchen Anlässen hervorgeholt. Glücklicherweise habe ich es noch erwischt, bevor unser Zug wieder in Richtung Kipsdorf abgedampft ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon an meinem Platz geblieben bin, hatte ich Zeit auf das Gefährt zu warten, denn hier wurde der Zug dann voll.

Heute kam mein Handwerker noch einmal, um einen kleineren Schaden zu beseitigen und ich hatte für ihn Ameisenlack, den er brauchte. Glücklicherweise hat es heute mal etwas geregnet. Bin ich froh, dass bald Wochenende ist. Kaum etwas wird geschafft.

Doch das Zitat des Tages gibt es wie jeden Tag:
21. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der beste Weg herauszufinden ob du jemand vertrauen kannst, ist ihm zu vertrauen.“
Ernest Hemingway, eigentlich Ernest Miller Hemingway
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller, Abenteurer, Kriegsberichterstatter. 1954 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
* 21.07.1899 in Oak Park (Illinois), USA
† 02.07.1961 in Ketchum (Idaho), USA

Trinken, trinken und noch mehr trinken,
dazu möglichst der Sonne aus dem Weg gehen
schone Dich
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...