Montag, 25. Juli 2022

Weißeritztalbahn Streckenverlauf

  Hi, Annelie hier.

Weißeritztalbahn Streckenverlauf

Heute habe ich zwar den Himmel fotografiert, weil er sehr nach Regen und Gewitter aussah, bin aber nicht dazu gekommen, die Bilder runterzuladen. Nach der Arbeit hatte ich am PC zu tun, dann meinen Mann duschen, Abendessen machen, und zum Schluss noch einmal nach Glashütte fahren, ich hatte da noch was zu tun. Erst ein Besuch, dann schon die ersten Kartons aus der Garage holen und in den Keller bringen. Nun darf das auch sortiert werden.

Jetzt ist es schon wieder spät geworden, ich will auch nicht mehr so lange aufbleiben. Draußen grummelt es so leicht, hoffentlich kommt da noch was runter, aber bitte nicht zu heftig.

Bevor ich nun ins Bett abdampfe, noch das Zitat des Tages:
25. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“

Paul Watzlawick
Alle Zitate des Autors

War ein Kommunikationswissenschaftler, Psychotherapeut, Psychoanalitiker, Autor und Philosoph.
* 25.07.1921 in Villach (Kärnten), Österreich
† 31.03.2007 in Palo Alto (Kalifornien), USA

Wünsche morgen einen guten Tag,
der möglichst nicht ganz so heiß wird
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...